Die Illuminati und Du. Und ich. Und der Hund natürlich.

Wenn man das Buch: „Illuminati“ gelesen hat, also das allererste, dann fällt einem spätestens jetzt auf daß diese Verschwörung nix wird. Denn laut Buch wird Politik mit der Zeit ganz langsam immer schwachsinniger bis die Menschen überhaupt kein Interesse mehr daran haben. Und DANN übernehmen die Illuminati, ein Haufen Leute die sich für was Besseres halten. Und zwar richtig in echt.

Die Politik ist mittlerweile auf einem Schwachsinnslevel daß der Vater hinfällt. Das ist eine Redensart aus einem Land, nicht weit vom Äquator. Wenn man sich die Protagonisten Trump und Johnson anguckt: Die würde ich für einen Kindergeburtstag buchen aber doch nicht regieren lassen! Erdogan: Kleines agressives Männchen das den Parkinson-Dance erfunden hat und bei Ärger sofort mit Flüchtlingen schmeisst. Björn Höcke: Björn Höcke.

Der Bogus-Level stimmt also, wenn sich jetzt alle abwenden würden und sagen: „I throw my hands in the air like I just don´t care“, dann könnten die Bösen voll abgehen. Aber da haben sie nicht mit den „Menschen“ gerechnet.

Denn diese „Menschen“ unterstützen diese Scheisse auch noch und machen mit und engagieren sich DAFÜR. Damit konnte nicht mal van Helsing, der angebliche Autor, rechnen. Die Regierung wird zu Schwachsinn und alle machen mit. Was machen die Illus (wie ich sie immer nenne) denn jetzt? Zugucken und überlegen was denn jetzt der nächste Teil des Plans wär? Vielleicht haben sie Glück und machen gerade nix. Illuminaten machen immer 108 Jahre was und dann wieder 108 Jahre nix. Wenn man sein Geburtsdatum gut plant (Brückentage!) muss man überhaupt nix machen.

Fazit: Die Illus haben keine Chance. Wir sind einfach zu Kacke für sowas.

Weiter gehts mit dem kleinen Hund. Es wird immer besser mit ihm, er ist sehr gelehrig und ausgeglichen. Was er in der Hundeschule lernen soll kann er meistens schon. Aber es geht ja auch mehr ums Sozialisieren.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Illuminati und Du. Und ich. Und der Hund natürlich.

  1. emmitsomo schreibt:

    mir is grad was eingefallen, muss ich sofort mal teilen hier… von stöckschen auf höckschen…. hahahahaha… ich rede manchmal schon ganz schön viel Stuß wenn der Tag lang is, aber – der toppt doch alles. wie Pippi Langstrumpf schon sagte: „man muss sich viel anhören bevor einem die Ohren abfallen“. hahaha (allerdings weiß ich nich was der so redet, ich hör mir Nazis nich an… wär ja noch schöner (und der is vielleicht häßlich…)

    Aber Euer Hund is klasse, wie konnte je irgendwer sagen, ihr könnt den zurück geben… ❤

    Liken

  2. refoexac schreibt:

    Ist dem Schmetterling die Batterie ausgegangen oder warum steht der plötzlich ?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.