Warten auf Walter

So. Genug getrauert. Trauern ist eh purer Egoismus. Man tut sich selbst leid, weil ein Lebewesen das man mochte nicht mehr bei einem ist. Mitleid ist es nicht, wenn man (wie ich) davon ausgeht daß nach dem Sterben aber sowas von total Ende ist. Ich glaub ja nicht mal, daß Menschen und Tiere eine Seele haben.

Wie gesagt kommen wir mit einer Bulldoggen-freien Wohnung nicht klar. Noch vor wenigen Monaten war hier immer was los und jetzt langweilt sich eine einzige Katze. So sind wir heute unterwegs gewesen und haben in der Nähe von Coesfeld Leute besucht, die Bulldoggen-Babys haben. Sehr nette Leute übrigens, wir grillen demnächst mal zusammen. Wir haben uns für folgenden Welpen entschieden:

20190915_121532

Walter wird er heissen, er ist ein OEB (Old English Bulldog). Er hat einen ruhigen Charakter, wenn man ihn auf den Arm nimmt schläft er ein. Aber is normal, Welpen (auch Menschenwelpen) schlafen immer viel. Ganz besonders an Walter ist seine Farbe:

IMG_20190915_124618

Das sieht nicht durch Lichtverhältnisse so aus, dieser Hund ist wirklich blau-weiß. Solche Farben gab´s früher nicht, nur bei diesen Jagdhunden mit den hellblauen Augen. Wie heißen die nochmal? Naja, ein blau-weißer Hund müsste in Bochum gut ankommen. Hab gerade gehört, wir steigen in die dritte ab. Steigen wir nächstes Jahr eben wieder auf. Wir haben da Erfahrung mit.

Am Freitag wird er geimpft und kriegt einen Chip, am Samstag holen wir ihn ab. Das wird ne lange Woche bis dahin. Und dann geht alles wieder von vorne los. Wir freun uns drauf.

Na, was ist wohl in der Pop-Ecke? Die einzige Band die passte. Gutes Album.

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Warten auf Walter

  1. blindfoldedwoman schreibt:

    OMG…was ist der süß!

    Liken

  2. luzieke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!Watt ein Schnukkelchen!Kriegen wir noch mehr von ihn zu sehen?

    Liken

  3. Lilith schreibt:

    Der blinzelt genau wie Du. Passt. Du.

    Liken

  4. verbalkanone schreibt:

    Ich nehme an, du meinst Weimearaner. Also bei den Hunden mit dem blauen Fell und den stahlblauen Augen. Kann das sein?

    Drolliger kleiner Kerl. Walter wirkt echt niedlich, noch ein bisschen verpeilt vielleicht, aber er ist ja auch noch ein Baby … Ich freue mich für dich/euch und Walter. 😀

    Liken

  5. refoexac schreibt:

    Zum verlieben ! 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.