Jaaaaa! Er lebt noch.

Damit meine ich mich, den Holzmichel. Oder nee. Vielmehr ist das Lied an diese Überschrift angelehnt. Im Nachhinein. Um auszusagen, das ich noch lebe. Durch die Überschrift. Also ich lebe nicht durch die Überschrift, die Aussage ist in der Überschrift. Nämlich: Ich lebe noch.

Ich rechtfertige mich hier so seltsam weil ich auch nicht weiß, warum. Hauptsache.

In letzter Zeit ist viel passiert, es sind ein paar Leute gestorben. Zum Glück Leute die ich nicht kannte. Das ist nur halb so traurig. Auf der Arbeit läuft´s nicht gut: Ich muss den ganzen Tag arbeiten. Und dafür hab ich eine Berufsausbildung gemacht?

Zur aktuellen Lage fällt mir momentan nur ein: Spazierengehen auf dem Weihnachtsmarkt wird zum Extremsport. Wer sich das traut, hat Eier. Hier in Bochum haben sie aus den Betonblockaden große Geschenke mit Schleife drum gemacht. Zum Auspacken braucht man einen LKW. Kontraproduktiv.

So. Wollte mich nur mal wieder gemeldet haben um zu belegen: Unkraut vergeht nicht. Irgendwann zwischendurch hab ich ein Gedicht über Sex mit toten Tieren geschrieben, es heißt: „Kadaverlover“. Ich bin nicht sicher ob ich es veröffentlichen sollte. Denn es hat erst 7 Strophen und ich hab noch Ideen en masse.

So, noch Musik, dann Zähneputzen und dann mal sehen. Video ist relativ lustig.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jaaaaa! Er lebt noch.

  1. refoexac schreibt:

    Dieses Beispiel zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=liGpN_hhzqw
    Wenn man die Sperre richtig baut, kann es durchaus funktionieren. Man sollte es vielleicht besser mit einem Dummy probieren, keine Ahnung warum man auf die Idee gekommen ist, einen lebenden Menschen in den Lasti zu setzen, ist das Niedersachsen-typisch oder so ?

    Like

  2. blogbellona schreibt:

    Also, ich hab offenbar Eier. Fühle mich sehr sicher, werde ja mit Maschinenpistolen bewacht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..