Der schlimmste Kuchen der Welt

Heute waren wir zum lustigen Kuchenessen eingeladen. Die Freundin die uns einlud hat immer sehr innovative Innovations-Erfindungen drauf. Is ja nix verkehrtes. Aber wenn man dann sowas als Kuchen serviert kriegt….

lecker Kuchen

Als ob ein Alien Durchfall hatte und ein Passant spontan draufgekotzt hat, nach einer großen Tüte Farbstoffe. Wenn man das lange genug anguckt fängt es an zu leben. Es hat nicht so schlimm geschmeckt wie es aussieht. Aber sowas zu essen erfordert ähnlich viel Überwindung wie ein totes Baby zu essen. Oder Kacke. Jetzt fällt mir gerade ein, die Bäckerin liest vielleicht auch mit. Ganz vielleicht. Hier liest keine Sau im Moment. Ich schreib nur, damit wenigstens ich mein Zeug lesen kann. Aber wenn Du, Bäckerin das hier liest bist Du doof. Ha!

 

 

 

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Der schlimmste Kuchen der Welt

  1. verbalkanone schreibt:

    Also das sieht wirklich extrem widerlich aus. Sorry an die Bäckerin …

    Like

  2. brathahn schreibt:

    In welche Richtung sollte denn dieser Kuchen ansatzweise gehen? Und die zweite Frage: Hat der so geschmeckt, wie er aussieht? 🤔

    Gefällt 1 Person

  3. emmitsomo schreibt:

    Innovations-Erfindungen? Echt? Das is doppelt !! Lool. Ich hab auch mal gebacken, an Weihnachten, und dann das fotografiert, vergess ich also nie… aber backen ist nich so meins. Der Kuchen sah auch komisch aus, jedenfalls nicht wie das auf der Packung oder im Buch so aussah. Also ein unperfekter Kuchen, passt aber zu mir. Macht doch also nichts, ist dann wenigstens lustiger. So wie bei Schokolade zum Frühstück, wo doch die Bridget Jones blaue Suppe kocht und alle dabei lachen müssen. Ist doch gut sowas…:-O 😀

    Like

  4. Lilith schreibt:

    Die Pappteller sind ekliger als der Kuchen selbst. Du.

    Like

  5. refoexac schreibt:

    Als Kind hab ich oft mit Knete gespielt, sah dann auch so aus 😂

    Like

  6. blogbellona schreibt:

    Also, ich check es irgendwie nicht. Das ist doch kein Kuchen? Das sieht aus wie Schleim, da kann man doch nix anschneiden, das ist doch nur Brei? Oder? Schön auch der „Xucker“ aufm Tisch. Haben wir auch hier, aber so richtig zum Einsatz kommt der nicht. Sinnloskauf.

    Like

    • derpeavy schreibt:

      Ganz anfangs hatte es Kuchenform aber für Zimmertemperatur war das wohl nicht konzipiert. In einem Kühlhaus bestimmt ok.

      Like

    • refoexac schreibt:

      Xucker, ist das mit Stevia ? Hab mal Schokolade mit Stevia gekauft, kann ich nicht essen, schmeckt voll komisch.

      Like

      • derpeavy schreibt:

        Sollte mal ein Wundermittel-Zucker-Ersatz werden. Als es das noch nicht offiziell gab, gab es Stevia-Foren. Und Stevia-Aktivisten, die aßen demonstrativ NIX Süßes. Außer Stevia. Ich hab´s probiert und finde Cyclamat und Aspartam (die normalen Diätsüßungsmittel) vom Geschmack her genau so kacke wie Stevia.
        Warum essen nicht alle Zucker? Und alle freuen sich das es Zucker gibt? ZUCKER! ZUCKER!

        Like

      • refoexac schreibt:

        Ja, ich auch ! Zucker, mehr davon bitte ! Scheissevolution, für Zucker muss man nichts schlachten. Scheissdiabetes, unnötigste Krankheit ever.

        Like

      • blogbellona schreibt:

        Nee Stevia schmeckt widerlich. Xucker gibt’s glaub ich einmal als Mischung aus Xylit und Erythit und einmal als pures Erythit. Ich hab letzteres zu Hause. Aber eigentlich benutzen wir gar keinen Zucker, vielelicht mal eine Prise in eine Tomatensoße oder so. Zum Backen nehme ich lieber richtigen, aber ich backe ja so gut wie nie. 😉

        Like

      • refoexac schreibt:

        Muss mal gucken ob es den bei uns überhaupt gibt. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Und du hast bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt ? (ich esse viel Zucker, daher interessiert mich das)

        Like

      • blogbellona schreibt:

        Den gibt’s bei DM, bestimmt auch bei euch. Da ich aber überhaupt nicht viel davon benutze, kann ich dir nichts über Nebenwirkungen sagen.

        Like

      • refoexac schreibt:

        DM finde ich 👍 Danke.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..