Zum Eintrag von gestern…

…der ja nicht lange online war, KA wer den alles gelesen hat: Hab ich erstmal wieder entfernt, da das Ganze irgendwie jetzt ein schwebendes Verfahren ist. Es geht ja eigentlich um Bepflanzung die wir vors Haus gemacht haben damit´s hier schöner ist. Und darüber hat sich jemand beschwert. Die Situation entwickelt sich, sagen wir mal interessant. Daher mache ich die gesamte Geschichte mit Fottos und allem wenn das hier vorbei ist. Eure Kommis sind nicht weg, nur versteckt. Ich hab sie auch gelesen.

Über derpeavy

Ich bin ein toller Hecht. Aber wirklich.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zum Eintrag von gestern…

  1. feldlilie schreibt:

    Doch, hatte ich gelesen. Idiotisch.
    In unserer Straße haben alle eine Buchenhecke, wirklich ALLE – ordentlich geschnitten und ziemlich einheitlich auf derselben Höhe (meine Nachbarin hat sich vor ein paar Wochen mit der Heckenschere heftig in die Hand geschnitten!). Nur bei mir wuchern da stattdessen Bäume und Büsche und all sowas, allerdings keine einzige beschnippelte Buche. 99% aller Vögel in unserer Straße nisten in meinem Vorgarten. Die Nachbarn tragen es mit Fassung. Auch, dass wir nie den ersten Platz im Wettbewerb für die schönste Siedlung gewonnen haben…

    Like

  2. gegenvernunft schreibt:

    Oh. Was verpasst…

    Like

  3. SH aus RC im V schreibt:

    Befürchtest du, der, der sich beschwert hat, weiß von deinem Blog?

    Like

    • derpeavy schreibt:

      Glaube nicht, das der überhaupt weiß, was ein Blog ist. Darum geht´s auch nicht, ich will da keine Cliffhanger-Fortsetzungsgeschichte machen sondern das ganze bizarre Teil in einem Stück. Weil das wird lang besser, bin ich sicher. Heute hat es sich schon wieder unerwartet entwickelt, wir hatten schon Nachbarnrat und alles. Sick beyond belief.

      Like

  4. Frieda schreibt:

    ich hab ihn verpasst

    Like

  5. genogramma schreibt:

    du tust recht daran, das verfahren nicht öffentlich zu machen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..